Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

31. Dezember 2021

Es ist wieder Silvester geworden. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Corona hat unseren Alltag auch in diesem Jahr bestimmt. Im September haben Sie mit einer hohen Wahlbeteiligung neue Gemeinderäte, den Samtgemeinderat und den Kreistag gewählt. Außerdem wurde Ansgar Duling mit einer überwältigenden Mehrheit zum neuen Samtgemeindebürgermeister gewählt. Albert Stegemann aus Ringe ist wieder direkt für den Wahlkreis 31 Mittelems in den Deutschen Bundestag gewählt worden. In Hoogstede, Emlichheim und Laar haben die Gemeinderäte neue Bürgermeister gewählt, in Ringe wurde der bisherige Bürgermeister bestätigt.

Wir danken Ihnen für die guten Gespräche, die vielen Anregungen und Begegnungen die wir in diesem Jahr trotz Pandemie führen durften. Wir danken für die tollen Wahlergebnisse in unseren vier Gemeinden und in der Samtgemeinde.

Kommen Sie gut ins neue Jahr! Für 2022 wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

CDU in der
Samtgemeinde Emlichheim