Unser zweiter Flyer ist verteilt: Wie sehen die Stimmzettel aus und wie viele Stimmen habe ich eigentlich: Wir erklären es.

Schon im Postkasten entdeckt?

4. September 2021

In einer Woche wird gewählt: Sie können Ihre Stimmen für die Gemeinderäte, den Samtgemeinderat und den Kreistag abgeben. Außerdem wird ein neuer Samtgemeindebürgermeister gewählt.

Wie sehen die Stimmzettel aus und wie wird gewählt? Das zeigen wir Ihnen in unserer zweiten Postwurfsendung. Diese ist in den letzten drei Tagen an alle Haushalte in Emlichheim, Hoogstede, Laar und Ringe verteilt worden. Haben Sie unseren Flyer nicht bekommen? Dann schauen Sie sich unseren informativen Prospekt gleich hier online an.

Unsere Bitte: Nutzen Sie Ihr Wahlrecht. Gehen Sie wählen oder machen Sie von der Briefwahl gebrauch! Unterstützen Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten. 58 engagierte und motivierte Bewerberinnen und Bewerber stellen sich Ihrem Votum. Alle 58 verbindet der Wille unsere Heimat zukunftsfähig zu gestalten. Für Morgen.