Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

11. September 2021

Eine intensive Zeit des Wahlkampfes liegt hinter uns. Wir haben uns mit zwei Poswurfsendungen, in vielen persönlichen Gesprächen genauso wie online bei Ihnen vorgestellt und für unsere Köpfe und Ideen geworben. Gerne hätten wir auch heute auf dem Herbstfest wieder jedes Jahr das persönliche Gespräch gesucht.

58 Frauen und Männer kandidieren auf unsere Listen – so viele wie bei keiner anderen Partei oder Gruppierung in der Samtgemeinde!

Bitte nutzen Sie Ihr Wahlrecht. Gehen Sie wählen und stimmen Sie für Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat, den Samtgemeinderat und den Kreistag. Unterstützen Sie bitte auch den von uns unterstützen Kandidaten für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters Ansgar Duling.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Themen und Kandidaten. Wir danken allen 58 Kandidatinnen und Kandidaten, dass Sie sich haben aufstellen lassen und bereit sind Verantwortung zu tragen.

Unterstützen Sie bitte unsere Kandidatinnen und Kandidaten. Gemeinsam für Ihnen, den Einwohnerinnen und Einwohner der Samtgemeinde Emlichheim wollen wir unsere Heimat zukunftsfest aufstellen.

Ihre CDU in Emlichheim, Hoogstede, Laar und Ringe