Mirko Breukelman wird neuer Erster Samtgemeinderat

30. Dezember 2021

Einstimmig hat der Samtgemeinderat am 22.12.2021 Mirko Breukelman zum neuen Ersten Samtgemeinderat und damit zum allgemeinen Vertreter von Samtgemeindebürgermeister Ansgar Duling gewählt. Mirko Breukelman ist seit nunmehr 25 Jahren im Emlichheimer Rathaus tätig und verantwortet dort zur Zeit u.a. die Bereiche Personal, Kindertagesstätten und Schulen.

„In den bisherigen Tätigkeiten hat Mirko Breukelman seine Kompetenz und seine Einsatzbereitschaft unter Beweis gestellt." erklärt Arne Helweg, Vorsitzender der CDU-Samtgemeinderatsfraktion. Mit dem 41-jährigen habe man ein kompetentes und emphatisches „Eigengewächs" gefunden, so Helweg weiter.

Wir wünschen Mirko Breukelman einen guten Start in das neue Amt und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit für die Zukunft der Samtgemeinde Emlichheim. Breukelman tritt sein Amt am 1.1.2022 an.

Zähler

482799 Besucher