Ein Blickfang für die Mühlenstraße

20. August 2021

Im Rahmen unserer Radtour warne wir zu Gast auf der Baustelle der Firma Lankhorst. Noch bis vor einiger Zeit nutze die Firma die Halle an der Mühlenstraße für die Landtechnikwerkstatt. Aufgrund struktureller Veränderungen in der Landwirtschaft und den Landtechnik wurde der Standort jedoch aufgegeben. Mit dem Fachgeschäft für eBikes eröffnet sch die Firma ein neues Geschäftsfeld. 

Die weiteren Bauarbeiten sollen in den kommenden Woche starten. Fertigstellung und Eröffnung ist für Januar 2022 avisiert. Angeboten werden eBikes aller Art nebst Zubehör. Marktleiter arne Jeurink und Geschäftsführer Heinz Arns stellten die Pläne vor. 

Alle Teilnehmer waren von den Plänen überzeugt. Mit den baulichen Veränderungen an dem Gelände entsteht direkt am Ortseingang aus Richtung Schonebeck ein tolles und ansprechende Objekt. Wir sind gespannt auf die Eröffnung und kommen dann gerne noch einmal wieder. 

Zähler

630463 Besucher