Danke!

13. September 2011

Wir bedanken uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben. Gern hätten wir gesehen, wenn noch mehr Wahlberechtigte ihr demokratisches Recht ausgeübt hätten.

 

Unsere Bilanz der Wahl:

1. Friedrich Kethorn wurde in der Samtgemeinde mit einer Mehrheit als Landrat bestätigt

2. Mit Sigrun Mittelstädt-Ernsting, Hannegret Scholten und Gerhard Trüün vertreten drei CDU-Mitglieder die Interessen der Samtgemeinde Emlichheim und der Mitgliedsgemeinden auf Kreisebene.

3. Mit 17 Mandaten konnten wir unsere Mehrheit im Samtgemeinderat ausbauen.

4. In den Mitgliedsgemeinden Hoogstede, Laar und Ringe stellen wir 10 der 13 Ratsmitglieder sowie die Bürgermeister und Stellvertreter.

5. In der Gemeinde Emlichheim ist die CDU mit acht Sitzen stärkste Fraktion und wird Sigrun Mittelstädt-Ernsting als Bürgermeisterin vorschlagen.

 

Wir versprechen, mit dem uns entgegengebrachten Vertrauen sorgsam umzugehen.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen

Zähler

631367 Besucher