CDU ehrt langjährige Mitglieder

18. Februar 2012

Für längjährige Mitgliedschaft sind im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung einige Mitglieder des CDU-Samtgemeindeverbandes geehrt worden.

Gerrit-Jan Arends aus Laar, Johann Gülker aus Emlichheim und Lefert Vette aus Ringe wurden für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Heinzgeorg Hanfgarn und Gert Kaalmink aus Ringe sowie Marchina Kleine-Brookhuis aus Emlchheim sind in diesem Jahr 25 Jahre Mitglied der CDU.

Die CDU ist auf aktive Mitglieder angewiesen“, erklärt Vorsitzender Albert Stegemann. Umsomehr freue es ihn, dass diese Mitglieder über soviele Jahre der CDU die treue gehalten haben.

Alle geehrten erhielten von Albert Stegemann und Reinhold Hilbers eine Ehrenurkunde sowie die Ehrennadel der CDU Deutschlands. Die Urkunde wurde von der Bundesvorsitzenden Dr. Angela Merkel, Landesvorsitzendem David McAllister und Kreisvorsitzenden Reinhold Hilbers unterzeichnet.

Zähler

584725 Besucher