Gemeinderatswahlen – CDU überall stärkste Kraft

Auch in den Mitgliedsgemeinden freuen wir uns über das große Vertrauen, dass die Bürgerinnen und Bürger in uns gelegt haben.

In der Gemeinde Emlichheim konnten wir 2 Sitze hinzugewinnen und stellen künftig 10 Ratsmitglieder. Wir liegen damit deutlich vor der SPD.

In der Gemeinde Hoogstede mussten wir leider einen Sitz einbüßen, freuen uns aber hier, dass wir weiterhin die Mehrheit im Rat behalten konnten.

In Ringe konnten wir unser Ergebnis deutlich steigern (+3,97%) und damit weiterhin 10 der 13 Ratssitze stellen.

In Laar konnten wir nicht nur um über 2% zulegen, sondern auch einen weiteren Sitz im Gemeinderat gewinnen. Die CDU-Fraktion stellt dort künftig 11 der 13 Sitze.

Wir werden in allen vier Mitgliedsgemeinden unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen und die Gemeinden zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger gestalten.