CDU auf dem Herbstmarkt

15. September 2014
Gut besucht war am Samstag der Stand der CDU an der Hauptstraße.

Am vergangenem Wochenende lockte der Emlichheimer Herbstmarkt wieder zahlreiche Besucher an. Bei strahlendem Spätsommerwetter war auch der CDU Samtgemeindeverband wieder mit einem eigenen Stand am Samstag vertreten.

Die kleinsten Herbstmarktbesucher konnten sich wieder über Luftballons freuen. Für die großen Besucher gab es politische Informationen und die Vorstandsmitglieder führten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gespräche zu aktuellen kommunalpolitischen Themen wie den Ausbau gemeindeeigener Straßen oder touristischen Maßnahmen in der Samtgemeinde.

Besonders freuen wir uns, dass sich auch auf dem diesjährigen Herbstmarkt wieder neue Mitstreiter für die CDU gefunden haben. Gleich zwei Mitglieder konnten wir für die Mitarbeit in der CDU Emlichheim-Hoogstede-Laar-Ringe gewinnen. Herzlich Willkommen!

Auch im kommenden Jahr möchten wir wieder auf dem Herbstmarkt vertreten sein und mit politischen Informationen und kleinen Aufmerksamkeiten für die Kleinsten zur Verfügung stehen.

image image-6 image-5