Am Sonntag wird gewählt

Foto 07.09.16, 15 53 59Noch wenige Tage, dann haben Sie die Wahl – wenn Sie nicht schon Briefwahl oder die direkte Wahl im Rathaus genutzt haben. Mit einem Sonderdruck haben wir in dieser Woche noch einmal auf die Wahl, unsere Kandidaten und unser Programm für die Gemeinde aufmerksam gemacht.

Am Sonntag geht es um die Zukunft vor Ort. Wie wollen wir Emlichheim, Hoogstede, Laar und Ringe gestalten? Welche Ideen haben wir für das Zusammenleben in unseren Gemeinde. Es geht aber auch darum, dass unsere Gemeinden stark im Kreistag vertreten sind. Dafür haben wir motivierte und engagierte Kandidatinnen und Kandidaten gefunden. 67 Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde haben sich bereit erklärt, auf den Listen der CDU für Ihre Interessen zu kandidieren – für den Gemeinderat, den Samtgemeinderat oder den Kreistag. Alle 67 Kandidatinnen und Kandidaten sind hoch motiviert Ihre Interessen in den jeweiligen Räten und im Kreistag zu vertreten.

Bitte gehen Sie am Sonntag zur Wahl und stimmen Sie mit drei Stimmen für Ihre Kandidatinnen und Kandidaten auf den CDU-Listen.

Unsere Postwurfsendung der einzelnen Gemeinden finden Sie hier:

Sonderausgabe zur Kommunalwahl Gemeinde Emlichheim
Sonderausgabe zur Kommunalwahl Gemeinde Hoogstede