Albert Stegemann MdB bleibt Vorsitzender

9. März 2014

Einstimmig haben die Mitglieder unseres Samtgemeindeverbandes in der jüngsten Mitgliederversammlung den bisherigen Vorsitzenden Albert Stegemann aus Ringe für zwei weitere Jahre an die Spitze der CDU Emlichheim-Hoogstede-Lar-Ringe gewählt. Albert Stegemann führt den CDU-Samtgemeindeverband seit 2012 und ist seit September 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages. Heinz Snippe (Laar) und Heinrich Wiegmink (Hoogstede) stehen Stegemann als stellvertretende Vorsitzende zur Seite. Hildegard Vette (Emlichheim) übt weiterhin das Amt der Geschäftsführerin aus

Der neugewählte Vorstand der CDU Emlichheim-Hoogstede-Laar-Ringe.

, Arne Helweg (Emlichheim) wurde Schatzmeister, Eva Scholte-Albers (Emlichheim) fungiert für zwei weitere Jahre als Schriftführerin. Den Vorstand kompletteren die Beisitzer Frank Harland, Heinz-Jürgen Helweg, Dita Meding, Dirk Wortelen (alle Emlichheim), Hannegret Scholten (Hoogstede) und Hindrik-Jan Kampert (Laar).

Haben Sie Anregungen an die CDUÄ Sprechen Sie die Vorstandsmitglieder gerne an, die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.